Mittagessen kosten?

Meine natürlich 5 Tage Mittagessen nur Hauptspeise für 3 Leute für 67%

annie80  23.09.2023, 17:18

Zuhause kochen oder im Gasthaus essen?

Biene871
Fragesteller

Zu hause

3 Antworten

Das sind knappe 4,50€ für ein Essen pro Person. Ich würde es nicht als teuer bezeichnen, aber das ist ja immer relativ.

LG Moon^^

Gast1234841  23.09.2023, 17:27

Hatte es so verstanden, dass sie einmal zu dritt essen waren, und 5 Gerichte hatten😅

MoonGirl915  23.09.2023, 17:28

Also 22,30€ pro Person. Muss man sich leisten können.

annie80  24.09.2023, 08:21
@MoonGirl915

Nein, so wie ich es verstehe, sind es gesamt 15 Portionen zu gesamt 67.-. Also pro Portion knapp 4.50 Euro.

Hallo Biene.

Man sollte noch wissen was das Mittagessen beinhaltet . Gibt's eine Vorspeise ? Wie sieht es mit Beilagen aus ? Was sind das überhaupt für Gerichte?Meine meinung ist das etwas über5€ pro gericht kein schlechter Preis ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Biene871
Fragesteller

Nur Hauptspeise 5tage für 3 leute

Du warst mit 3 Leuten mittagessen und ihr habt 5 Gerichte verspeist? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist an dem Preis kaum was auszusetzen, sofern das essen geniessbar war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Biene871
Fragesteller

Nein sry dan falsch ausgedrückt 5x meine ich für 5 tage für 3 leute nur hauptspeise