Mitschülerin über WhatsApp per Nachricht verabschieden?

3 Antworten

Jup, besser als nie. Zu kannst ja noch dazu sagen, dass du es ihr gerne persönlich gesagt hättest, das zeitbedingt aber nicht möglich war. Sie freut sich bestimmt darüber 😊👍🏻

Kevmate1
Fragesteller

Und dann schreibe ich sowas halt wie dass es eine schöne Zeit gewesen war, ich ihr viel Spaß und Freude wünsche und dass sie dort im Ausland viele tolle Erlebnisse und neue Freunde kennenlernt

Kevmate1
Fragesteller
@Aurelia297

Bin grade bisschen zu lost, ich schreibe ihr gleich aber weiß nicht wie ich beginnen soll😅war die ganze Zeit so bei " Hey(Name) , ich möchte mich auch von dir verabschieden,.....

Besser als gar nicht ist es auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium

ja. Mach das. Sie wird sich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung