kann man per Handy eine bluetooth Nachricht versenden? wenn ja wie?

5 Antworten

probier mal ne normale sms ansatt per sms mit bluetooth zu versenden..ansonsten habe ich immer unter notizen sachen geschrieben die kannste dann abspeichern und per bluetooth versenden wie nen bild etc.

hey

ich nehme an dassdu weißt das es nur geht wenn du und der andere bluetooth aktiviert haben und dann ist die reichweite auf ca 10 meter begrenzt.

du schreibst im handy einfach eine notiz und diese notiz kann per bluetooth versendet werden.

Kann man.Du aktivirst bluetooth auf deinem Handy.Wenn du die Nachricht versenden willst suchst du im bluetoothmenü deines Handys den bluetooth Name des Empfängerhändys.Hat das Empfengerhandy bluetooth aktiviert und ist in Reichweite kannst du die Nachricht senden.Aber Vorsicht mit aktivirten bluetooth öffnest du dein Handy für andere dh ein anderer könnte auf dein Handy zugreifen

Was möchtest Du wissen?