Wie verbindet man Bluetooth Handy mit Auto-Bluetooth? Es wird nach einer Kennziffer gefragt? Welche

4 Antworten

die kennziffer ist viermal die 0...das kannst du selbst festlegen, aber die 4 0en sind am einfachsten zu merken....wenn bluetooth nach einem neuen gerät sucht und es gefunden hat, müssen beide teilnehmer diese kennziffer eingeben, dann werden die geräte verbunden...

Bei mir war es auch 0000, das hat mir der Verkäufer im Media Markt gesagt. In der Bedienungsanleitung stand das nicht. Ich habe den Hama Bluetooth Adapter.

Vielleicht so eine Art Sicherheitscode? Gibt es bei meinem Nokia.

Bei meinem BMW (BJ 02) hatte das Radio einen eigenen 4 stelligen Code der Bei den Fahrzeugunterlagen dabei war.
LG Rabbicook
PS Den Code braucht man nur einmal zum "bekanntmachen"

Was möchtest Du wissen?