Wie kann ich mich bei diesem VW Touran per Bluetooth verbinden?

S

3 Antworten

Du schaltest am Radio Bluetooth ein, hast ja eh gemacht und dann gehst Du am Handy ebenfalls auf Bluetooth, entfernst das Häkchen bei "Sichtbar nur für gekoppelte Geräte" und gehst auf scannen. So sollte es klappen.

Bei meinem Radio musste ich die Anzeige des Blauzahns bestätigen, darauf wurde eine Nummer angezeigt, (gesendet vom Handy) die ich auch bestätigen musste, danach war die Verbindung hergestellt. (Nur beim ersten mal, danach gings automatisch)

Hab das so gelesen in der Bedienungsanleitung des Radios.

Sicher mit dem richtigen Handy verbunden?

Isiplayer27
Fragesteller

Wie mit dem richtigen Handy, sollte doch mit jedem gängigen gehen

AT1896  13.01.2020, 15:04
@Isiplayer27

Ja ich mein ob nicht ein anderes Handy, das im Auto ist, damit verbunden ist...
Also normalerweise sucht man mit dem Handy nach Bluetooth Geräten und wählt dann das Auto aus und macht damit ein Pairing und erledigt, aber den Autoradio kenn ich jetzt leider nicht ich hab schon den neueren VW Radio