Audi Bluetooth verbinden mit Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auto bzw. das Infotainmentsystem (oder schlicht Radio) wird IMMER mit Bedienungsanleitung geliefert. Da steht auch alles über die möglichen Anschlüsse und Verbindungen drin.

Auch wenn man, wie auch ich, ein Mensch ist, der grundsätzlich keine Anleitungen liest, beim Auto empfiehlt sich das durchaus.

Nachtrag: Ob Audi Bluetooth 2010 schon serienmäßig verbaut hat, ist mir nicht bekannt. VW, Seat und Skoda haben das seit ca. 2014.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik