Mitschüler sind abwägig?

3 Antworten

Hey,

Bei mir ist es auch so,ich hab keine Freunde und werde nur beleidigt.

Aber weißt du was scheiß drauf,ich bin lieber alleine als mit Fake Freunden befreundet zu sein.

Ich bin 14 und muss mir nicht sagen lassen was ich zu tun hab und was nicht!

Wenn ich auf deiner Schule wäre,würde ich mit dir abhängen bist echt sympathisch.

LG Helena:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt

Wenn Du schon auf der alten Schule gemobbt wurdest und deshalb die Schule gewechselt hast, - und jetzt auf der neuen schon wieder, - solltest Du Dich vielleicht einmal selbstkritisch fragen, ob das nicht vielleicht an Dir selber liegt!

Hi269
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich falsch machen sollte.

1. Ich bin gepflegt. Trage immer saubere und frische Kleidung und Parfüm/Deo. Pickel sieht man auch nicht

2. Bin nett und hilfsbereit. Lass mich aber nicht Herumkommandieren.

3. Körperbau ist halt sportlich und bisschen muskulös

Was definierst du denn als Grund jemanden zu mobben? Nur dass ich vielleicht ein niedriges Selbstbewusstsein habe? Das ist doch kein Mobbgrund

paulklaus  13.10.2023, 17:59
@Hi269

Allein DEO könnte ein Grund für Mobbing sein. - aus unterschiedlichsten Gründen. KÖNNTE !!!!

Reflektiere mal kritisch dein eigendes Verhalten. Dein SELBSTLOB spricht nicht gerade für dich !!!

Hi269
Fragesteller
@paulklaus

Ich mach doch nichts. Und ich trag kein Deo unter 20€. Aber dazu sagen sie nichts.

No Front aber heutzutage wird nur das äußere bewertet siehst du denn gut aus. Also du musst net antworten, dass könnte vllt daran liegen will jetzt keinen Streit mit irgendwem anfangen. Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hi269
Fragesteller

Ich seh nicht schlecht aus wenn du das meinst