Mitschüler?

2 Antworten

Genau das der kritisierenden Lehrkraft sagen: Dass du nur eine Sitznachbarin hast und diese deine Hilfe konsequent ständig ablehnt, obwohl du diese mehrfach angeboten hast.

Die Bewertung deiner Leistung darf kein Lehrer vom Verhalten anderer Schüler abhängig machen. Es ist wirklich so einfach. Unter anderem deswegen hege ich gewisse Zweifel an deiner Version.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 00:10

Glaubst du ich kann diesen Lehrer der Schulleitung melden und dann bekommen wir einen neuen?

LDanne  11.01.2024, 00:14
@Inkognito-Fragesteller

Nein, ich glaube da geht was ganz anderes ab als du hier erzählst und du solltest noch mal in dich gehen und reflektieren, was da tatsächlich abgelaufen ist. Bevor du dich lächerlich machst und es dir noch stärker mit den Leuten verscherzt.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 23:11
@LDanne

Ich meine das vollkommen ernst. Ich sehe keinen Sinn dahinter eine gelogene Frage zu stellen, da es unnötig und unethisch ist. Falls du das denkst, weil ich auf Inkognito gestellt habe, sollte ich erwähnen, dass Leute die meinen Akkount kennen direkt wissen würde um wen es sich bei der Mitschülerin und dem Lehrer handelt. Mir ist bewusst, dass es "lächerlich" ist, allerdings versuche ich eine gute Note zu bekommen und Probleme die zu einer schlechteren Note führen zu beheben. Natürlich sollte das Verhalten anderer Schüler nicht auf die Note abfärben, jedoch habe ich keine Kontrolle über die Kriterien wie ein Lehrer benotet und ich denke es gibt so viele Lehrer die komisch benotet und dann muss man sich damit einfach abfinden können und an den Kriterien arbeiten, man kann höchstens darauf aufmerksam machen, allerdings bringt das oftmals nichts.