Mitbewohnerin "klaut" meine Unterwäsche?
Moin, ich bin männlich und wohne seit 4 Jahre mit meiner Mitbewohnerin zusammen und eigentlich lief bis jetzt auch alles super.
Aber seit kurzem "klaut" sie meine Klamotten. Also nicht wirklich klauen aber sie zieht meine Sachen in der Wohnung an, auch meine getragenen Unterwäsche. Seit kurzem haben wir unseren Spaß ist eher aus langweile entstanden und seit dem benimmt sie sich auch so. Meine Unterwäsche schmeiß ich abends immer in den Korb und morgens wenn wir aufstehen hat sie die auf einmal an. Ich möchte sie auf keinem Fall verletzten weil ich sie eigentlich mag, nur Gefühle hab ich jetzt nicht unbedingt für sie aber es macht mich trotzdem irgendwie fertig dass sie meine Sachen anzieht.
Ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll oder was ich sagen soll. Will sie mehr als Freundschaft?
3 Antworten
Ich verstehe gerade nicht, was daran das große Problem ist. Ich finde das lustig.
ich würde sie darauf Ansprechen und sie Fragen warum sie das macht, Vielleicht hat sie ein Fetisch auf Männer Unterhosen. Aber Frag sie und sage ihr auch Klipp und Klar das sie Aufhören soll. Oder das du sie Anzeigst und sie aus der Wohnung Wirfst
So Würde ich Vorgehen
Dann nimm doch Ihre Klamotten und trag sie.
Das würde ich ansprechen und mich würde schon das Warum interessieren. Vielleicht will sie dir ja so nahe sein. Da kannst du ja vielleicht anders helfen.