Identitäts Klau?

2 Antworten

Ja, Sie sollten Anzeige erstatten und die Screenshots als Beweis vorlegen. Es wäre am besten, wenn Sie sich an die Polizei wenden und die Angelegenheit melden. Die Polizei wird in der Lage sein, Ihnen zu sagen, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um die Angelegenheit zu klären.

Deinen echten Namen oder ein Usernamen?

Vielleicht hat die Person nach Deiner Sperrung zufällig den gleichen gewählt.

Wenn es Deine echten/persönlichen Daten sind, dann musst Du es sogar anzeigen.

Jenny975
Fragesteller

Die Person hat Es extra gemacht da sie gesehen hat das ich gepserrt wurde und hat damit Geld gemacht

Waldmensch70  05.01.2023, 08:47
@Jenny975
Die Person hat Es extra gemacht da sie gesehen hat das ich gepserrt wurde und hat damit Geld gemacht

Das ist keine Antwort auf die Nachfrage.

Also, nochmal. Die Nachfrage lautete "Deinen echten Namen oder ein Usernamen?"

April1995  05.01.2023, 08:52
@Jenny975

Woher weißt Du das denn so genau, dass die Person es "extra" gemacht hat...kennt Du die Person?

Jenny975
Fragesteller
@April1995

Weil die Person in meinem Kanal war und er mitbekommen hat das mein Account gesperrt wurde

April1995  05.01.2023, 09:00
@Jenny975

Ok...nochmal die Frage: DEIN echter Name oder ein Pseudonym/ Username?

April1995  05.01.2023, 09:11
@Jenny975

Also Username?

Wenn er nicht geschützt/patentiert ist, dann kann den jeder andere auch nutzen.

NackterGerd  05.01.2023, 09:15
@Jenny975

Wie kann jemand Geld mit deinem Namen machen, bist du so berühmt ?

Jenny975
Fragesteller
@NackterGerd

Erotik Bereich ;)

Und er hat Sachen verkauft das ich nicht Bin aber als mich ausgibt