Mitbewohner will, dass ich die Türen leiser zu machen, aber in anderen Teilen der Hausordnung ist er ebenfalls fehlerbehaftet?

1 Antwort

Das sind eben die großen Nachteile einer WG, vor allem dann wenn man die Mitbewohner nicht vorher kennt und erst im Einzug bemerkt, wie sie wirklich sind. Ich wohne genau aus diesem Grund während meines Studiums noch bei meinen Eltern.

Du könntest versuchen, das Gespräch mit ihnen zu suchen und erwähnen, dass du darauf achtest, die Tür nicht so laut zuzuknallen. Aber wenn ich mir die Frage durchlesen, würde ich dir wirklich einen Auszug aus dieser WG empfehlen.