Bin ich zu empfindlich wg Mitbewohner?

5 Antworten

naja Mitbewohner sind oft cringe, also ich habe schon einige mitbekommen. Ich kannte mal einen, der briet immer Mett und belagerte auch das Tiefkühlfach mit Tonnen an gefrorenem Mett und sonntags buk er einen Kuchen, aus Mett oO Also :D was man da an Typen trifft reicht für immer. Tret ihm in seinen Hintern was Krach betrifft, lautes telefonieren, sich nicht an Kosten beteiligen und dem Schuhberg. Der Rest ist noch relativ mild. Sei froh, dass du eine Wohnung hast und das nicht son Psycho ist.

Also das mit dem viel Putzern ist jetzt nicht so dramatisch, (besser als andersrum)

aber sonst ist er echt gemein und rücksichtslos.

nah du übertreibst nicht, das klingt super nervig, denke in ner andren wg ist das besser, wenn man wenigsens mit den leuten reden kann, also denke das wäre der beste call

rainbowshit123
Fragesteller

Ich liebe die Wohnung und raus bekomme ich ihn auch nicht :/ ihn stört echt nix

rainbowshit123
Fragesteller
@INternetCELeb

Er ekelt sich halt vor so stinkenden Gerüchen 😅 damit kann man ihn jagen aber vllt liegt auch sein Verhalten an seiner Kultur und so ?

Ist er denn der einzige Mitbewohner oder sind dort sonst noch andere?

Wenn nicht, rede mal mit den anderen, vielleicht könnt ihf euch gegen ihn anfeindend, dann lässt er es

rainbowshit123
Fragesteller

Er ist der einzige

Heyho,

du bist definitiv nicht zu empfindlich 🤨

Dein Mitbewohner ist echt nervig und respektlos 🙈🙈 Was er macht, ist nicht okay. Versuch nochmal ruhig und direkt mit ihm zu reden.
Sag ihm klar, was dich stört. Wenn das nicht hilft, überleg dir, ob du vielleicht Freunde oder Familie fragen kannst, ob du vorübergehend bei ihnen bleiben kannst, während du weitersuchst.

rainbowshit123
Fragesteller

Ich habe oft genug mit ihm geredet und ich denke er versteht mich nicht :/

Familie wohnt 5h weit weg da geht es nicht und viele Freunde habe ich nicht hier