Meine Mitbewohner mit Lärm wecken?

6 Antworten

Nein, damit macht man sich nur unbeliebt, insbesondere wenn du der Einzige bist, der was gegen den Lärm hat. Wenn Reden nicht hilft, dann solltest du die WG wechseln oder noch besser eine eigene Wohnung suchen.

Ich weiß nicht ob das was bringt. Ihr schaukelt euch nur hoch. Ich kann dich zwar verstehen, aber was bringts? Du kannst höchstens Mal die Polizei anrufen, daß die mal wenn es wieder zu laut ist, bei deinen Nachbar klingelt und sie zur Vernunft bringt.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Hi,

nicht das dass in einem WG Krieg endet,das macht dich auch nicht zufrieden. Ich weiß nicht ob die nüchtern sind ,sonst mal ansprechen wenn alle da sind bei Tag.

Aber das klingt nicht so ,als wäre das der Durchbruch ...

LG hoffe du findest ne Lösung

Joa, wenn du das für sinnvoll haltest, sonst würde ich sagen sprich mit ihenen, aber wenn du das schon versucht hast dann tu was du willst

Wechsel die WG wenns eine ist.