Mitbewohner will, dass ich die trüffelsalami von Rewe mit seiner Zudecktechnick richtig zu decke und es fuckt mich ab?

Morgenmuffl  06.05.2024, 21:29

Was ist denn deine Frage? Wer Recht hat? Was du tun sollst?

doedel0815
Fragesteller

Ja wer Recht hat würde mich interessieren, kann das schlecht einschätzen.

6 Antworten

Der könnte mich mal " am Abend besuchen"😁

trüffelsalami von Rewe ... richtig zu decke

Sei froh, dass das nur die Trüffelsalami ist.

Ich habe die Edelsalami von Rewe, die will auch noch ein Kopfkissen.

Morchelmeister  06.05.2024, 22:02

Und 'ne Gute-Nacht-Geschichte 😄.

Er ist eben der Trüffelsalami-Jedi-Meister. Auf ihn hören Du solltest. Oder schneide die Salami bis zur Hälfte ein, baue kleine Trichterchen daraus und positioniere sie demonstrativ falsch auf dem Käse.

es scheint dich abzufucken

naja er ist sehr direkt, sieht halt nur die andere Seite nicht. Es gibt Leute, mit denen es besser ist, Probleme durch direkte Gespräche abzustellen. Du solltest das genauso machen wie er, schliesslich kann er seine Bartreste selber entfernen und andere Aufgaben im Haushalt übernehmen.