Mitbewohner pinkelt auf Arbeit ins essen der Gäste MELDEN?

4 Antworten

weil ich finde das geht bisschen zuweit vor allem die kot geschichte

Wenn das nur ein "bisschen" zu weit geht, kann es ja nicht so schlimm sein.

Nutze die Gelegenheit, gehe dort essen und lasse Dir einen Preisnachlass geben. Du kannst es Dir auch von ihm mit nach Hause bringen lassen und ihr macht Euch ein gemütliches gemeinsames Abendessen.

Ich würde es melden. Außer wenn du derjenige bist der die Miete zahlt. Weil wenn er seinen Job verliert, kann er womöglich nicht zahlen und du bleibst auf den Kosten sitzen. Daran würde ich auf jeden Fall denken.

Natuerlich nicht melden. Das ist nicht Deine Aufgabe.