Mitbewohner Hygiene?

3 Antworten

Wenn es wirklich so schlimm ist wie du beschreibst und er wirklich überhaupt nicht mit sich reden lässt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als eine andere Wohnung oder WG zu suchen.

Auf so einen Mitbewohner hätte ich auch keinen Bock. Ihm ständig hinterher zu putzen

Regina3  06.08.2022, 02:47

"wird dir nichts anderes übrig bleiben als eine andere Wohnung oder WG zu suchen." Und wenn alle in der WG Zeugen sind, soll doch er eine neue Bude suchen. Wieso jemand, der in allem korrekt war?

Simsaly95  06.08.2022, 02:59
@Regina3

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass nur die beiden sich eine Wohnung teilen. Es ging aus seinem Post auch nicht heraus, wie viele Leute insgesamt dort wohnen

Wenn Du es Dir vorstellen kannst: Biete ihm an, dass echt Du alles putzt. Und nenne Deinen Stundenlohn.

An deiner Stelle würde ich ausziehen bzw. mir eine eigene Wohnung suchen.