Mitbewohner hat ständig viele und immer wieder neue Freunde bei sich, was tun?

2 Antworten

Naja ich denke, dass ihr wohl nicht länger auskommen könnt. Einer von euch sollte gehen. Aber eine WG funktioniert nur, wenn beide sich gegenseitig Akzeptieren

Am besten du fragst einen Anwalt oder die Polizei um Rat.

Weil ich weiß nicht, wie sehr du an diese WG gebunden bist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

NicoNRW  24.05.2024, 22:02

Die Polizei interessiert sowas nicht schließlich liegt hier kein Straftatbestand vor

Seid ihr nur zu Zweit? Oder gibts noch mehr in der Wohnung? Die Polizei macht hier nichts weil du faktisch keinem verbieten kannst Freunde zu Besuch zu holen. Egal wie oft. Wenn ihr nur zu Zweit seid wirst halt ausziehen müssen. Ich weiß nicht, ob man schnell neue Mitbewohner findet. Wenn nicht, dann sags ihm warum du gehen wirst. Vllt hilft das.