Ist das bei Männern anders als bei Frauen?

7 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen. Mein Freund wischt halt irgendwie mit dem Lappen den Tisch ab. Ich wisch halt so, dass ich den Dreck nicht im Kreis bewege, sondern ihn mitziehe. :)

Aber er saugt dann wieder regelmäßiger als ich. Bei uns gleicht sich das irgendwie aus...

Da "Männerhaushalte" generell eher schlicht eingerichtet sind, muss man auch nicht viel um Deko usw. herumwischen. Von daher... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ja das ist normal, aber zu lange aufschieben, ist nicht normal, also üblich.

Ja, das ist normal, denn Jungs sind damit locker. Aber es kommt auch auf den Typ drauf an

Ich weiß nicht, wie es bei anderen zugeht. Ich mag es als Mann ordentlich. Und ja, Klopapier auf dem Boden und auch sonstiger Unrat stören mich explizit. Das betrifft auch die allgemeine Sauberkeit. Einen 'Aufstand' mache ich deswegen nicht, aber ich räume das dann schon sofort weg, wenn was nicht da liegt, wo es hingehört. Und....Klopapier hat definitiv nichts auf dem Boden verloren..und wie kommt dieses überhaupt dahin. Das frage ich mich wirklich echt jetzt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Nun ja, also es war nicht auf dem Boden sondern in der Dusche (waren Reste vom Putzen). Und ich beziehe mich mit meiner Frage speziell auf "einen Aufstand machen wegen Müll" und nicht auf den Müll generell

Denke mal auch, dass das vollkommen normal ist.