Mitarbeiter von Subway nervt mich mit seine Fragen. Ist das in jeden Subway so?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die amerikanische Art eines Restaurants bzw. Fastfood-Ladens. Da mußt Du jede Komponente, jedes Dressing, die Art der Milch für Deinen Kaffee und die Sauce fürs Dessert aus 20 Varianten auswählen.

Das andere Extrem findest Du mittlerweile in deutschen Restaurants. Da steht schon mal in der Speisekarte: "Für Sonderwünsche berechnen wir 1€ Aufpreis." Und damit meinen die nicht, dass man etwas extra will, sondern dass man das Gericht statt mit Bohnen lieber mit Möhren hätte (die bei einem anderen Gericht dazu gehören).

Beide Extreme finde ich nervig...

Das amerikanische Konzept fordert diese Kundenfreundlichkeit, die aber einem hungrigen Gast, der sich nur schnell stärken möchte, schnell lästig werden kann.

Mein Ding wäre es auch nicht, auch wenn es zuvorkommend gemeint ist.

Ein Grund für mich, den Laden nicht zu besuchen.

Anscheinend liegt Dir die Fragerei auch nicht.

Nervig finde ich das jetzt nicht. aber wenn du einen etwas unsicheren Mitarbeiter hast, kann es sein, dass er keinerlei empfehlungen oder so ausspricht, weil er angst haben könnte, du könntest hinterher sagen: "was haben sie mir da für einen sch...wachsinn empfohlen?

Aber meistens hatte ich bisher dann echt gute Leute, einer hat mir auch empfohlen die sweat onion souce mit der garlic socuce zu mischen. LECKER!

Da du dir dein Sandwich so zusammenbasteln kannst wie du es möchtest, Fragen die dich natürlich welches Sandwich, welcher Belag, welche Soße, welche weiteren toppings du drauf haben willst usw das ist in jedem einzelnen Subway so. Wenn du das nicht haben willst geh nach meckes oder Burger King da kriegst du vorgefertigt und fraß der innerhalb von zwei Sekunden fertig ist.

Das nennt sich Service. Außerdem sind sie verpflichtet, die Kunden nach ihren Wünschen zu fragen.

Benno482 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 14:59

Also mir war das zu viel fragerei, ist wohl nicht mein Laden.