Mitarbeiter erwarten dass ich "guten Morgen" sage?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das sind NPCs 100%
Die denken sie wären was besseres 0%

14 Antworten

Das sind NPCs

Einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen und auf "nicht grüßen" programmieren.

Im Notfall mal zum Händler damit.

wer Manieren hat, dem kommt das Grüßen ganz automatisch raus, der braucht gar nicht überlegen, ob er jetzt grüßt oder nicht.

Wer nicht mal die einfachsten Höflichkeitsregeln beherscht braucht sich nicht wundern wenn er sich unbeliebt macht

Buffes
Fragesteller

Das hat nichts mit wahrer Höflichkeit zu tun. Es ist eher so etwas wie "hiermit grüße ich dich damit du denkst dass alles cool zwischen uns ist"

nobodyathome  23.11.2023, 08:56
@Buffes

Du merkst doch an der Reaktion deiner Kollegen das du falsch liegst

Das macht man eben so wenn man sozial nicht auf deinem Sondern dem normalen Stand ist.

Junge das ist einfach Anstand, such dir doch einfach nen anderen Job wenn du deinen so hasst.

Ist ja nicht deren Problem wenn du eine Arbeit wählst, die dir nicht gefällt, einen Arbeitgeber wählst, der dir nicht passt und dann auch nich zu wenig Geld verdienst.

Zeigen ja deine ganzen anderen Fragen auch. Selbst Schuld, wenn du mit der Wahl unzufrieden bist.

Buffes
Fragesteller

Ich mag den Job aber die sollen mich einfach in Ruhe arbeiten lassen

Rolajamo  23.11.2023, 09:04
@Buffes

Ein Guten Morgen hält dich wohl nicht von der Arbeit ab.