Mit YouTube aufhören oder nicht?

10 Antworten

Das musst du selber entscheiden. Mach das worauf du Lust hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.

Wenn es dir keinen Spaß mehr bereitet..... Lass es sein.

Ich würde dran bleiben, irgendwann freust du dich dann. Wenn du nur immer mal wieder was hochlädst, wird es nie besser. Und es wird dir auch wieder Spaß machen, jeder hat manchmal so Phasen wo es nicht soo cool ist.

Wieviele Follower hast du denn und kommt bei deinen Videos irgendwas an Einnahmen rum?

Wenn das alles nicht der Rede wert ist, kannst du dir die Arbeit im Prinzip sparen, wenn es dir sowieso keine Freude mehr macht.

Du könntest ja eine Pause machen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren als Produzent tätig, 2 Jahre als Fotograf