Mit wievielJahren hattet ihr euer 1.mal?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

18+ 32%
14 18%
16 15%
14- 12%
15 12%
17 9%
18 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18+

Ich wollte nicht als F+ und One Night stand enden. ich wollte es wenn ich parat war und mit dem richtigen partner. Ich habe gewartet. habe viele angebote bekommen. aber wollte nie. Mit meinem Freund den ich jetzt habe ist es passiert. Könnte nicht glücklicher sein. Es war schön. ER gab mir die zeit die ich brauchte und er sagte wenn was weh tut soll ich es sagen. Es war einfach perfekt. So liebevoll. bin erst seit Januar keine JF mehr. ich bin froh das ich gewartet habe. Stresst euch nicht. es passiert wenn ihr es wollt. Bin 19 für die es interessiert. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch gar nicht;) bin aber auch erst 13

Noch nie.

#foreveralone

Es war nichts besonderes, aber Hauptsache durchgenudelt werden.

Und es war wunderschön. 💜