mit wievielen jahren altersunterschied ist es eigentlich ein vaterkomplex. was würdet ihr sagen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Selbst wenn eine Frau einen älteren Partner hat, muss das nicht automatisch gleich heißen, dass sie an einem Vaterkomplex leidet.

Falls es noch aktuell ist, pfeif bitte auf diese stumpfsinnigen Kommentare:
ab dem Alter, oder dem, oder dem.
Alles Quatsch.
Selbst wenn du auf ältere Männer stehst, heißt es noch lange nicht das du einen Vaterkomplex hast.
Man sollte fachärztliche oder psychologische Beratung einholen wenn du in älteren Männern deinen Vater suchst oder dich in seiner Gesellschaft wie seine Tochter verhälst.
Wenn du ältere Männer einfach nur attraktiv und oder geil findest, dann tob dich aus und mach was immer dir / euch Freude bereitet

Ich denke, dass man das nicht so deutlich definieren kann..

Ab 20 Jahren

weil er dann dein Vater sein könnte.

Sylhouette  14.06.2015, 21:10

sie ist 19 Jahre :-D ... oder meinst du ab einem Altersunterschied von 20 Jahren?