Mit wieviel Jahren habt ihr euch zum ersten mal die Haare gefärbt?

5 Antworten

Mit circa 13 habe ich zum ersten Mal auswaschbare Tönungen probiert. Ich glaube, meine erste Farbe war "mahagoni", ein sehr dunkles Braun mit leichtem Rotschimmer.

Das erste Mal Strähnchen (rot) hatte ich ~ in der 3. Klasse, also mit 7/8 sowas

Seitdem hab ich nie wieder meine Naturhaarfarbe gehabt. Von 13-17 hatte ich sie Blau/Lila/Grün/... also in allen erdenklichen Farben. Mittlerweile ist das wegen meiner Arbeit leider nicht mehr möglich, also habe Ich sie rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alter von 24 habe ich zum ersten mal blonde Strähnen machen lassen, das war zu der Zeit angesagt.

Mit 3 Stränchen und seit ich 12 bin töne ich (meine erste farbe war petrolblau)

Im Kindergarten mit Henna

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst