Ziel Haarfarbe: ''Caramel''. Das Haar vorher Blondieren?
Müssten meine Haare, vom Frisuer natürlich, blondiert werden damit ich ein Caramelfarbenes Ergebnis bekommen kann? An sich ist mein Haar nicht soo dunkel, aber auch nicht gerade hell, deshalb hab ich ein bzw zwei Bilder von meinem Haar beigefügt. Gerade, weil sie anders wirken, obwohl sie auf beiden Bildern nicht gefärbt oder sonstiges sind, hab ich mich für diese beiden Bilder entschieden, da die Kamera die Farbe eh ein wenig verfälscht, um so es vielleicht besser abschätzbar zu machen.
Ich füg ein zweites Bild als ungefähres Zielergebnis hinzu. Ja, vielleicht kann man die Farbe nicht gerade Caramel bezeichnen, aber es soll ungefähr so in diese Richtung gehen..
4 Antworten
Ja, je heller die Ausgangsfarbe, desto intensiver die Farbe, die dann drauf soll!
Wichtig ist auch mit welcher Farbe gefärbt wird
bei mir öffnet sich leider dein zielfarbenbild nicht, aber im prinzip ist es ganz einfach. wenn die farbe heller oder in der gleichen nuance wie deine haare jetzt ist, dann wird man wohl aufhellen müssen. wenn du über deine haare so wie sie jetzt sind drüberfärbst oder tönst, dann kann nur was dunkleres rauskommen, egal welchen farbton du draufmachst
wobei.. eigtl muss ich mir gerade selbst wiedersprechen.. erst heute haben wir ne (sofern ich weiß) normale tönung gemacht und es war nicht viel dunkler sondern eher heller als die ausgangsfarbe..hmm.. vll gibt es farben, die gleichzeitig ein wenig aufhellen..? aber schädlich ist das dann trotzdem denke ich mal.. geh mal zu dem friseur deines vertrauens und frag einfach
ja, das Ziel wäre heller.. danke für die antwort! schade, dass das aufhellen die haare so kaputt macht! :x
Du hast so eine schöne Haarfarbe, lass sie doch so
in wie fern intensiver?