Ziel Haarfarbe: ''Caramel''. Das Haar vorher Blondieren?

...komplette Frage anzeigen Ziel - (Haare, Haarfarbe, färben) Meine Haarfarbe, ungefärbt. - (Haare, Haarfarbe, färben)

5 Antworten

Ja, je heller die Ausgangsfarbe, desto intensiver die Farbe, die dann drauf soll!

in wie fern intensiver?

0
@Jakeline

Na, nicht schwach sondern stark getönt eben. Malst du mit ner bunten Farbe auf weissem Papier kommt sie sehr intensiv raus, malst du auf dunklerem Papier sieht man die Farbe nicht mehr so stark (intensiv), eher abgedunkelt. So ist das mit der Haarfarbe auch!

0
@sasfee

ich würde sie ja eh richtig färben, statt nur tönen. ich verlass mich einfach auf die friseurin :-) .. so auf gut glück

0
@Jakeline

die Intensivität ist unabhängig ob Tönung, oder Farbe! Auch Tönungen können schön stark rüber kommen!

0

bei mir öffnet sich leider dein zielfarbenbild nicht, aber im prinzip ist es ganz einfach. wenn die farbe heller oder in der gleichen nuance wie deine haare jetzt ist, dann wird man wohl aufhellen müssen. wenn du über deine haare so wie sie jetzt sind drüberfärbst oder tönst, dann kann nur was dunkleres rauskommen, egal welchen farbton du draufmachst

ja, das Ziel wäre heller.. danke für die antwort! schade, dass das aufhellen die haare so kaputt macht! :x

0

wobei.. eigtl muss ich mir gerade selbst wiedersprechen.. erst heute haben wir ne (sofern ich weiß) normale tönung gemacht und es war nicht viel dunkler sondern eher heller als die ausgangsfarbe..hmm.. vll gibt es farben, die gleichzeitig ein wenig aufhellen..? aber schädlich ist das dann trotzdem denke ich mal.. geh mal zu dem friseur deines vertrauens und frag einfach

0
@yukumi

hm :o Ja, ich glaube das werde ich demnächst mal tun!..

0

Wichtig ist auch mit welcher Farbe gefärbt wird

dabei würde ich mich ja auf den friseur verlassen

0

Du hast so eine schöne Haarfarbe, lass sie doch so

danke! :-) aber ich brauche unbedingt mal was neues!

0

deine Antwort gefällt mir :)

0

haarfarbe ist voll ok... aber schonmal an deine hautfarbe gedacht?? du siehst aus wie eine orange, du gehts viel zu viel in die sonnenbank falls du das links bist... das sieht echt schlimm aus sry....

ich hoffe meine erste antwort kann man nicht mehr sehen, da ich das völlig falsch aufgefasst habe. Das Linke, bzw erste bild bin nicht ich! Das ist das Bild mit meiner Zielhaarfarbe! Hättest du gewusst, wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, also hättest du dir das eigentlich sparen können :-)

Falls es daran lag, dass ich geschrieben habe 'ich füg ein zweites Bild als ungefähres Zielergebnis hinzu', dann tut es mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?