nein, du bist jetzt schon bei einem niedrigen normalgewicht, wenn nicht sogar schon leicht im untergewicht. pass auf, dass du nicht noch mehr abnimmst, das wird sehr ungesund. wenn es nicht klappt und du merkst, dass du noch weiter abnehmen möchtest, rede bitte mit deinen eltern darüber und geht zu einem arzt. man kann sich nicht früh genug hilfe holen, bevor man in magersucht abrutscht, was ich dir nicht wünsche! krieg die kurve vorher!

...zur Antwort

Verliebt in eine Latina, Bin ich ihr zu nahe gekommen?

Hey Leute

Ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... Deshalb wende ich mich mal hier an die Erfahrenen und Leute die vielleicht in ähnlichen Situationen gesteckt haben, wie ich jetzt.

Folgendes.

Ich hab ein Mädchen kennengelernt während meiner Schulzeit. Sie ist eine Latina aus Bolivien und war zum Austausch hier in Deutschland. Naja wir haben den Kontakt verloren und erst vor ein paar Monaten uns zufällig auf Facebook gesehen. Naja, seit dem schreibe ich mit ihr Wöchentlich (möchte sie nicht nerven)... Ich merke das Sie vom Charakter extrem zu mir passt und sie ist wirklich das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Naja sie ist auch immer nett! Sie arbeitet als Verkäuferin und ist hier zurück in Deutschland. Genauer gesagt in Köln. Nur fast 400 Km von mir weit weg entfernt. Vor 2 Wochen hab ich mich dann getraut und zum ersten mal nem Mäschen gleich gesagt was ich empfinde! Wollte einfach Klarheit. Ich hab ihr geschrieben das ich Sie cool und süss finde, und es halt blöd ist, das wir so weit weg Leben. Ich hab sie auch gefragt ob ich sie mal näher kennen lernen kan und was sie davon hält!

Naja das hab ich jetzt davon das ich mich überwunden habe!! Seitdem schreibt Sie gar nicht mehr und ich habe immernoch keine Antwort drauf bekommen. Auf Facebook hat sie mich noch nicht entfernt oder blockiert, wie das Damen sonst ganz gerne machen...:)

Wie seht ihr das?? Bin echt Ratlos und etwas verwirrt.. Klar würde ein ''Nein'' meine Gefühle verletzten, aber dafür hätte ich dann endlich klarheit.

...zur Frage

Es kann auch sein, dass sie erstmal drüber nachdenken muss, was sie für dich empfindet und wie sie reagieren soll. 2 Wochen ist zugegeben eine recht lange Zeit, aber sie wird wohl ihre Gründe haben. Generell finde ich es mutig und richtig von dir, dich ihr gegenüber zu öffenen. Manche warten auf sowas ja ewig :D lass ihr vielleicht noch ein bisschen Zeit und dann schreibe ihr nochmal (vll auch mit dem Hinweis, dass es ok ist, falls sie nicht so empfindet?) Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, ist das wohl ein Korb und sie hat dich nicht verdient. Damit musste dann leben.

...zur Antwort

Du könntest doch da auch Silber als Schmuck nehmen, dann dürfte das doch passen?

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, wo das Piercing ist von der Verträglichkeit. Ohrlöcher machen je nach Schmuck Probleme, Helix und Forward Helix null Problem, Anti Tragus macht viele Probleme, Septum gar keine ;) Probiers auch, wenn du es unbedingt willst, im Notfall musst du es halt wieder rausnehmen.

...zur Antwort

Spitznamen gibt man sich nicht selbst, die werden einem gegeben :D

...zur Antwort

durchaus interessante frage. ehrlich gesagt, kann ich so pauschal keine antwort darauf geben.

bei pädophilie ist das problem, dass die betroffenen ihre neigungen halt nicht ausleben dürfen bzw. sollten, da dann andere darunter leiden. dementsprechend ist der leidensdruck darunter ja immens.

homosexualität kann ausgelebt werden, abgesehen von leider immer noch vorhandener gesellschaftlicher stigmatisierung, gibt es ja eigentlich keine probleme damit. wieso sollte man also hier therapieren oder es eben als krankheit definieren?

nicht jede abweichung von der normalität wird ja als störung oder krankheit definiert. da zählen eben noch punkte dazu wie leidensdruck, gefahr für sich oder andere etc.

...zur Antwort