Mit wie vielen Münzen darf man zahlen bei Lidl, hab leider nur 20ct Stücke hilfe?

4 Antworten

Geld ist Geld, bis zu 50 Münzen muss das Personal annehmen - wird vielleicht den Kassierer etwas nerven, aber bezahlen darfst du damit.

lackmann  17.02.2022, 19:01

Einige werden sogar froh sein über soviel Kleingeld!?

champion2013  17.02.2022, 19:03
@lackmann

Das könnte auch sein, kommt immer auf die Person und den aktuellen Bedarf an. :)

Bis 50 Münzen müssen die annehmen.

Jupp das geht.

Die Kassiererinnen freuen sich über Kunden, die passend zahlen. Kleingeld ist an den Kassen begehrt. Und die 20 20er sind bestimmt willkommen. Kenne durch meine Tante (bei Kaufland) das Problem. Die meisten Barzahler bezahlen mit Geldscheinen. Da wird irgendwann mal das Wechselgeld knapp. Ist aber meistens nur Faulheit oder Bequemlichkeit der Kunden.