Ist diese Münze Selten?20 Cent stück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Euro als Bargeld gibt´s jetzt seit fast 20 Jahren. Da sollte man doch die geläufigen ausländischen Münzen langsam kennen ;-)

Sie ist 0,20 Cent wert.

Du bekommst daher Waren und Dienstleistung in der Höhe von : 0,20 Euro dafür.

Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Glückwunsch zu dieser italienischen 20 Cent Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby

In deutschen Portemonnaies finden sich zuhauf ausländische Euros. Sehr selten sind Malteser. Die habe ich auch nur, weil ich dort Urlaub gemacht habe.

Das ist eine ganz normal Euro-Münze ... ist 0,20€ wert!