Schmeckt nutella mit knoblauch?

7 Antworten

Ich habe mal an Silvester eine Knoblauchzehe in einen Schokobrunnen getaucht und gegessen. Ich weiß ja, dass Geschmäcker verschieden sind, aber in dieser Kombo war das das Ekelhafteste, das ich je gegessen habe.^^

Fleischbällchen mit Schokolade kann ich dagegen wärmstens empfehlen.

Das heißt aber nicht, dass Schokolade un Knoblauch generell nicht zusammen passen. Wenn ich ein Chili koche, brate ich vorher auch Zwiebeln und Knoblauch an und Zum Schluss packe ich da noch etwas Schokolade rein, damit das Chili eine ganz leichte Note davon bekommt. Aber nur Schokolade/Nutella mit Knoblauch wird vermutlich nicht so prall schmecken, weil da schlicht noch Basis-Zutaten fehlen. Knoblauch und Schokolade sind halt gedacht, um Geschmack an Fleisch oder eine Soße zu bekommen. Aber wenn du keine Basis hast, die du damit verbessern kannst, wird dir die Kombination halt nicht viel bringen.

Ist mega lecker, musst du auf jeden Fall Mal testen. Ist mein persönliches Lieblingsessen, ess ich jeden Tag zum Frühstück

Mit 22 Jahren aber auch nur weil meine Eltern keine Lust hatten dass ich heirate Sie hatten keine Lust auf die Elterlichen Aufgaben...jetzt bin ich 30 und Heirate und Finanziere alles selber...gebe meinen Eltern auch kein Geld mehr...Ich investiere nur noch in meine Zukunft.

Glaube jetzt ist meine erste Beziehung ja und halt grundschul und Kindergarten Alter war immer mal wieder was

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das schmeckt.