Mit wie vielen jahren badet ihr oben ohne(mädchen) (pool,strand...)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

unter 20 85%
über 60 10%
20-30 5%
50-60 0%
40-50 0%
30-40 0%

9 Antworten

garnicht... ich fühle mich oben ohne nicht wohl- außer beim autofahren. es gibt nichts herrlischeres, als mit offnem verdeck über die landstraße zu cruizen...

lg, Nicki

unter 20

Ich gehe schon immer gerne oben ohne schwimmen oder an den Strand zum sonnen. Hab das schon als kleines Mädchen gemacht und wie gesagt mache das immer noch sehr gerne und auch oft, bin auch so gerne mal oben ohne. Ich mache das auch immer noch gerne mich stört das nicht. Da Ich auch ab und zu mal zum FKK gehe und mich auch so ohne was zum sonnen hinlege.

Gruß

Vanni

Bis ich so ca 12 Jahre alt war habe ich das fast nur gemacht und oft sogar noch ganz nackig, dann so mit 12 13 Jahren habe ich dann immer öfter zumindest ein Höschen oder ab und zu Badeanzug getragen, dann so ab ca 13 Jahren nur noch Badeanzüge getragen, aber mittlerweile mache ich auch wieder öfter FKK wenn ich mit meinen Freunden oder meinen Geschwistern und so alleine an unserem See bin, und bei meinen Schwestern bzw Geschwistern ist es eigentlich genauso wie bei mir damals!!

Ich habe eigentlich nie mit Oberteil gebadet... ausser wenn ich mal von der Sonne angekockelt war, dann habe ich schon mal beim Baden ein T-Shirt angehabt.

Ich bin nun schon etwas älter, aber ich habe nie oben ohne gebadet und werde es auch nie tun.

Ebenso möchte ich das auch nicht bei anderen sehen.