Mit wie viel Jahren habt ihr eure Ausbildung beendet?

6 Antworten

Tatsächlich erst recht spät mit fast 25 Jahren. Schule im ersten Durchlauf gegen die Wand gefahren. Dann bei meinen Eltern im Restaurant geholfen, was aber überhaupt nicht meins war. Anschließend ABM, Real nachgemacht, Ausbildung, Fachabi ran gehangen und dann mit fast 26 Jahren in den Beruf eingestiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Ich habe mit 16,5 meine Ausbildung begonnen und 5 Tage nach meinem 19. Geburtstag abgeschlossen. :-)

Ich war mit ca. 17 3/4 als Werkzeug Mechaniker gestartet und bin nun 20, werde auslernen, wenn ich 21 bin.

Habe so spät angefangen, da ich die 2 jährige Berufsschule Richtung Metall vorher machte

Mit 27. Bin dieses Jahr fertig geworden.