Mit wem redet ihr wenn es euch schlecht geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist süß mit Tieren zu sprechen.

Ich dagegegen hab oft das Problem, dass ich die Probleme in mich hinein fresse. Es gibt nur zwei Personen mit dem ich manchmal offen darüber rede, ein Freund von der Arbeit und meinen Meister der mir oft ein guten Rat gibt. Es hilft auch manchmal ein bisschen über seine Probleme zu reden.

Ich rede entweder mit mir selber, meinem Opa oder mit Freunden in der Schule oder Lehrern :D

Meistens aber versuche ich es erstmal mit mir selber zu vereinbaren & wenn ich merke es belastet mich trotzdem stark, rede ich mit anderen Menschen darüber.

LG

Mit einen Mädchen welches ich Online kennen gelernt habe.

Ich vertraue ihr, so wie du dein Tieren. Auch wenn sie es nartürlich weizter sagen könnte.

Mit einer Freundin und wenn es ganz schlimm ist schreibe ich es mir von der Seele..

Und die Kaninchen verstehen Dich ??

IchundTiere
Fragesteller

Keine Ahnung aber es hilft😂