Frage an die Männer - mit wem redet ihr, wenn es um Liebeskummer oder Crush oder so geht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte bis heute niemand aber wenn dann mit mein Bruder oder Mutter

Aber wenn dann würde ich ohnehin mein vater sagen er soll für mich um ihre hand bitten

Bei nein von ihr dann ist schon sowieso alles andere geklärt da mache ich mir kein kopf mehr darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Mein Eindruck ist, dass viele Männer das mehr mit sich allein ausmachen, wo Frauen eher bei einer besten Freundin Trost suchen und finden. Oder sie lenken sich mit anderen ab.

Männer wenden sich in persönlichen Dingen auch gern an nahestehende Frauen oder die Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit niemandem. Vom Zerreden ist noch nichts besser geworden. Ich kläre immer alles mit der betreffenden Person. Mit einem dritten kann helfen, aber ich bin der Meinung es kann nur besser werden, wenn das die Betroffenen klären.

Hi!

Wenn, dann tatsächlich mit den besten Freunden. Das gilt aber grundsätzlich für alle Probleme, für die man einfach mal eine andere Sichtweise braucht. Muss nicht unbedingt Liebeskummer sein.

Manchmal hilft es auch überhaupt mal mit guten Freunden zu sprechen, um auf andere Gedanken zu kommen. Das muss dann nicht immer um das entsprechende Thema gehen. Und trotzdem ist es hilfreich.

Mit meiner Zimmerpflanze.

LG