mit welschen yu gi yo muss ich anfangen?

2 Antworten

Am besten mit dem Teil welcher zuerst veröffentlicht wurde und dann in der Reihenfolge der Veröffentlichung weiter.

  1. Yu-Gi-Oh! (von 2000)
  2. Yu-Gi-Oh! GX (von 2004)
  3. Yu-Gi-Oh! 5D’s (von 2008)
  4. Yu-Gi-Oh! Zexal (von 2011)
  5. Yu-Gi-Oh! Zexal II (von 2012)
  6. Yu-Gi-Oh! Arc-V (von 2017)
  7. Yu-Gi-Oh! Vrains (von 2017)
  8. Yu-Gi-Oh! Sevens (von 2020)

Es gibt zwar noch einen Anime von 1998, dieser ist außerhalb von Japan aber nicht erschienen.

DayBreaker231  12.12.2023, 13:28

Ich selbst war nach 5Ds komplett raus aus der ganzen Geschichte, 5Ds fand ich noch gut, aber danach die fand ich die folgenden Teile irgendwie echt schlecht, auch von den Charakteren her.

ChrisCat1, UserMod Light  12.12.2023, 13:48
@DayBreaker231

5D’s ist bei mir auch die letzte Staffel welche ich geguckt hatte.
Ich fand es unter anderem halt blöd das GX und 5D’s hierzulande nie komplett erschienen sind.

den besten retro vibe bekommst schon beim ersten yugioh mit yugi muto.

aber die regeln des eigendlichen kartenspiels wirst du dadurch nicht lernen.