Mit welcher Strafe muss man rechnen, wenn man mit 20 als z.B. deutscher Tourist in Amerika Alkohol kauft?

9 Antworten

Nein, das darf man nicht. Man muss sich auch als Tourist an die geltenden Gesetze halten - ist doch klar. Es gibt übrigens Landstriche, die komplett "trocken" sind und in denen überhaupt kein Alkohol verkauft wird.

Und eine Strafe bekommt man nicht, weil einem niemand Alkohol verkauft, wenn man noch keine 21 ist. Da wird immer und überall der Ausweis kontrolliert, selbst bei Rentnern wird noch der Ausweis kontrolliert. Ausländern wird oft sogar überhaupt kein Alkohol verkauft, weil viele Läden internationale Lichtbildausweise nicht als Altersnachweis anerkennen.

Das kaufen ist nicht strafbar, das trinken in der öffentlichkeit bzw. das sichbare herumtragen in der öffentlichkeit ist in Amerika Strafbar. Auch das mitführen einer geöffneten Flasche eines alkoholischen Getränkes im Auto ist strafbar. Und das gilt für jedes Alter!

Wenn man im Ausland ist, muss man sich den Gesetzen dieses Landes unterwerfen.

Wenn man es schafft eine Flasche zu kaufen so ist das ähnlich wie in Deutschland. Trinken verboten, transportieren (nicht offen) allerdings erlaubt wenn man noch nict 21 ist. Sobald aber alkoholische Getränke an der Kasse eingescannt werden verlangt die Kasse dass das Geburtsdatum des Ausweises eingetippt wird. Mit unter 21 Alkohol zu kaufen ist in Amerika recht schwierig. Eine Schrotflinte ist da viel leichter zu bekommen! Lustig wird es wenn man nach dem 12. eines Monates geboren wurde. Ist man z.B. am 13.07.1988 geboren, so gibt das Probleme da weder der Verkäufer noch die Kasse an einen 13. Monat im Jahr glaubt. Denn der rest der Welt benutzt MM/TT/JJJJ und nicht TT.MM.JJJJ wie wir.

Zischelmann  22.03.2016, 15:38

In amerikanischen Filmen haben Obdachlose auch die Schnaps oder Bierflasche in einer braunen Papiertüte ..

nein alkohol in amerika ist erst ab 21..du bekommst geldstrafen oder eine nacht im knast wenn du promille hast

Also wenn man keine Freunde hat, dann muss man sich welche kaufen.

Dein Benutzername sagt schon alles dass ist Strafe genug :)

halbvoll
Fragesteller

und deine deutsch sagt auch schon alles

außerdem bin ich nicht 20 sondern 15, war noch nie in amerika uuuund bin keine deutsche^^

Vaethin  26.05.2011, 00:23
@halbvoll

Immerhin schafft er Groß-/Kleinschreibung.

halbvoll
Fragesteller
@Vaethin

und du glaubst, ich schaff es nicht?!

ich bin 15!!!!!!! nicht gelesen? 15! da schreibt man nunmal so!