Mit welchen Zeugnis muss man sich bewerben?

7 Antworten

Nein, der Betrieb verlangt immer mindestens das letzte Zeugnis. Es hängt dann vom Betrieb ab, welche vorigen Zeugnisse er noch sehen möchte.

Du kannst dich jetzt mit deinem 9er Zeugnis bewerben, wenn du gerade in der 10.ten Klasse bist. Sobald du die 10. Klasse fertig hast (also voraussichtlich nächsten Sommer) kannst du dann das Zeugnis nachreichen und dich auch mit dem Zeugnis der 10. Klasse bewerben.

die letzten 2 Zeugnisse die dir vorliegen.

Immer das letzte Schulzeugnis, egal wie es ausfällt.

Du musst dich immer mit den ein bis zwei aktuellsten Zeugnissen bewerben.. wäre sonst ja schön, denn sonst hätte ich meine Grundschul-Zeugnisse eingereicht.