Mit welchen Methoden kann man der Realität entfliehen?
9 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Luzides Träumen also du träumst und weißt das du träumst und es fühlt sich sehr real an so real das es kaum einen Unterschied zum echten Leben gibt und kannst alles machen was du dir vorstellen kannst
- Drogen, aber nicht empfehlenswert, weil es dein echtes Leben so stark negativ beeinflusst das es einfach nicht Sinnvoll ist
- Filme und Serien gucken aber auch nicht empfehlenswert, da man dicker und fauler dadurch wird wenn man es zu viel tut, aber in Maßen okay
- Sport oder exzessive Arbeit. Wirkt sich oft positiv aus außer man übertreibt maßlos
Mehr fällt mir spontan nicht ein
LG
Hi 👋,
Die allerbeste Methode um der Realität zu entfliehen, ist ganz intensiv seine Lieblingsmusik zu hören! 🎶 😎
LG 🤗
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och, das geht ganz einfach. Videospiele, Bücher, Musik, Meditation und natürlich auch Social Media (YouTube, Instagram und co.)
Kennst du "vom Beckenrand springen" beim Schwimmen? Das machst du am besten auch.
Wenn du jedenfalls nicht in der Realität bist, dann musst du mal dringend zum Psychologen 🤷🏻♀️ anders gehts nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ‿ಠ
Meine bevorzugte ist Musik, lesen und schreiben und vor allem schlafen.
Extremsport hilft auch.