Mit welchem Hilfsmittel (Software/Excel) kann ich mir eigene Bingo-Karten ausdrucken (90er System)?

4 Antworten

Das könnte man mit der Funktion ZUFALLSZAHL machen. Das Problem: Es kann passieren, dass auf einer Karte gleiche Zahlen auftauchen! Das könnte man aber mit einem Makro abfangen. Allerdings ist das etwas schwieriger, da man dies in VBA Programmieren müßte!

So können Sie Bingokarten zum Ausdrucken erstellen

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/so-koennen-sie-bingokarten-zum-ausdrucken-erstellen_17006#video

Kannst Du einfacher haben: einen Block mit 600 Tickets bekommst Du bei ebay für 1 € über Bingo-center-deutschland oder direkt auf der Seite sendet Dir die Firma auf Wunsch auch einzelne Zettel im Brief: www.bingo-center-deutschland.de

HTML Tabelle in Thunderbird - per Drag&Drop erweitern?

Hallo Community,

ich möchte zukünftig in Thunderbird eine E-Mail Vorlage verwenden, die eine leere Tabelle enthaltet! Nun zu meinen Problem - will ich nun die Tabelle in der Mail füllen (per Drag&Drop aus einer Excel-Tabelle z.B.), so befüllt er mir im Mail alles in eine Spalte!

Als Beispiel: Die Tabelle in der Mail hat 3 Spalten und aus Excel will ich eine Zeile mit 3 Spalten hinzufügen - er fügt mir aber alle 3 Excel-Spalten in die erste Mail-Spalte!

Wie kann ich das Problem lösen?

Dank und Gruß - Robert

...zur Frage

Wie bekommt man das "Tabelle 1" in OpenOffice/Excel/usw. weg?

Ich habe gerade bei OpenOffice Calc ein Dokument geschrieben und habe es ausgedruckt. Dann steht ganz oben "Tabelle 1" und ganz unten "Seite 1" auf den Blatt Papier. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Nachrückverfahren in Excel programmieren?

Hey Leute, wie programmiere ich ein "Nachrückverfahren" in Microsoft Excel?

Man nehme an, dass man 4 Spalten in einer Reihe hat. Es steht aber nur in den Spalten 2 & 4 etwas drin. Wie schaffe ich es nun, dass die Spalten 2 & 4 auf die Spalten 1 & 2 nachrücken und 3 & 4 am Ende leer bleiben? (Sollte wenn möglich mit jeder Spaltenanordnung funktionieren)

Habe es bis jetzt mit IF-Verschachtelungen versucht, komme aber nicht weiter.

Danke im Voraus

...zur Frage

Excel: Jede Zeile +5 hochzählen

Morgen. Ich würde mir in Excel gerne etwas Arbeit ersparen, denn ich muss in einer Excel Liste eine der Spalten immer +5 hochzählen. Bei 90 fängt es an und es geht bis in die mehreren 1000 und würde dies gerne von Excel automatisch machen lassen. Das ganze soll dann etwa so aussehen:

90

95

100

105

...

...

2000

...zur Frage

Bilder in Excel Tabelle fixieren. Geht das und wenn ja wie?

Ich möchte in eine Excel Tabelle Bilder einfügen und zwar so das es fixiert ist. Versuche es mal zu erklären: Also ich nehme ein Bilder und füge sie in Reihe 2 Spalte A bis D ein. In Reihe 3 schreibe ich dann je einen kurzen Text dazu. Nun möchte ich aber über Reihe 2 noch weitere Reihen einfügen. Wenn ich das aber mache, bleiben die Bilder nicht in den Kästen. Ist es also möglich die Bilder sozusagen in den Kästchen "festzukleben"?

Sorry habe nicht so viele Erfahrung mit Excel und mit Fachbegriffen....

...zur Frage

Wie kann ich mir in Excel eine Spanne zw. höchstem und niedrigstem Wert verschiedener Spalten in % ausrechnen lassen?

Ich suche eine Formel, die mir aus verschiedenen Spalten den jeweils höchsten und niedrigsten Wert raussucht und mir aus den beiden Zahlen die Differenz in % angibt.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?