Mit welchem Gewicht (kg) drückt man auf ein Kupplungspedal?

2 Antworten

Heutige PKW haben für die meisten "schwereren Aktionen" eine Servo-Unterstützung, so dass du dir keine Gedanken um dein Bein machen musst.

das wird knapp aber duerfte reichen um zu fahren. ist je nach auto aber auch noch unterschiedlich.

wenn Du kannst fahr automatikgetriebe.

wenn Du allerdings sperrige schienen und verbaende am fuss hast, denk an die unfallgefahr.

Wie lange noch mit Krücken?

Hallo, Ich habe mir am 7.9.17 den Oberschenkel gebrochen dieser Bruch wurde dann mit einem Marknagel und Schrauben stabilisiert. Momentan laufe ich noch mit Krücken kann das Bein 20 Kg belasten. und jetzt wollte ich fragen wann ich wieder Normal laufen werden kann. Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen nach einen Schienbeinbruch?

Hey ich hatte vor 4 Wochen einen Autounfall durch Glatteis und hab mir dabei mein Schienbein rechts in 3 Teile gebrochen und den oberen und unteren schambeinastes rechts. Mir wurde bei der Operation ein Marknagel mit 2 schrauben oben und unten eingesetzt, jetzt wurde mir gesgat das ich 6 Wochen nicht belasten darf, dann wird der obere schrauben raus genommen und dann darf ich wieder beginnen mit belasten war das bei euch auch so? Wie lange musstet ihr mit Krücken laufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wenn man angibt wie viel kg man z.B beim Bankdrücken drückt, muss man dann die Stange dazu addieren?

Ich gehe seit 6 Monaten ins Fitnessstudio und um noch mehr Muskeln aufzubauen habe ich mir jetzt ein Programm gekauft bei dem ich den Ernährungsplan durchziehe und auch den Trainingsprogramm voll durchziehen möchte. Nur meine Frage ist wenn ich jetzt angebe wie viel ich beim Bankdrücken hebe ( das ist jetzt nur ein Beispiel ) muss ich dann also auch das Gewicht dazu addieren? Beispiel Gewicht der Stange 20KG+40Kg Gewichte = Gesamtgewicht 60 Kg oder muss ich nur das Gewicht der Gewichte angeben also 40KG?

...zur Frage

Nachdem Training aufeinmal schlecht Atmen?

Ich habe gestern Trainiert das war Armtraining eiso mit gewicht (2kg) wir nennen das Hantel'n, und als ich heute aufgewacht bin konnte ich schlecht atmen das hat sich angefühlt als ob etwas gegen meine Lunge drückt, und wollte euch fragen ob jemand erfahrungen hat da ich nämlich kein schweres gewicht zum Trainieren hatte ich hab auch 2,5 kg kurz in die Hand genommen um zu schauen ob es schwer ist ?

...zur Frage

Wie kann ich das Gewicht einer Reisetasche mit Inhalt berechnen

Ich geh morgen auf Klassenfahrt und wir müssen ein gewicht von 20kg einhalten sonst darf ich net mitfahren wie kann ich das gewicht berechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?