Mit welchem Gewicht hat man mit einer Grösse von 1.68 m eine Bikinifigur?

5 Antworten

Hallo! Mit ca 58 kg - das ist eh Idealgewicht. Eine Bikinifigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Fluvia Lacerda hat sicher eher eine Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?Bleib wie Du bist - ein Strich im Bikini ist nicht attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde höchstens auf 55 kg runter gehen weil noch weiter runter ist nicht gesund. 58.5 kg finde ich schon ganz gut.

du bist doch auf dem besten weg zur bikinifigur. da braucht doch nicht mehr viel runter.

wenn du noch nicht zufrieden bist: evtl. 1-2 kg -- mehr nicht

kommt drauf an welche schuhgröße du hast XD

riwen
Fragesteller

38 :D

das macht sich schon