Mit welchem Buch soll ich anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

A court of Throns and roses 67%
The cruel prince 33%

3 Antworten

A court of Throns and roses

Der Hauptgrund: The Cruel Prince baut auf der Elfenkronen-Trilogie auf. Wenn du die nicht gelesen hast, fehlt dir der Hintergrund.

2. Grund: Das Reich der Sieben Höfe ist generell eine sehr gute Reihe und die Elfenbücher von Holly Black können da nicht ansatzweise mithalten, auch wenn die auch nicht schlecht sind.

A court of Throns and roses

Ist das nicht das englische Buch von das Reich der sieben Höfe? Dann empfehle ich auf jeden Fall das, weil ich selbst die ersten drei Bände auf Deutsch gelesen habe. (Buch von Sarah J. Maas)

Das andere Buch von Holly Black hab ich nicht gelesen, die Bücher aber in meinem Bücherregal. Allerdings will ich sie persönlich erst Mal nicht so schnell lesen weil mich der Rückentext nicht soo anspricht. Halt nicht so sehr wie mich andere Rückentext ansprechen. Was aber natürlich auch noch nicht heißt wie gut das Buch ist. Ich hab's halt gekauft weil das ja so beliebt ist und ich es auf jeden Fall Mal lesen will aber das andere Buch von Sarah J. Maas würde ich auf jeden Fall zuerst lesen!

Das Reich der sieben Höfe oder eben die englische Version davon von Autorin Sarah J. Maas kann ich auf jeden Fall absolut empfehlen, hat mich schon vor dem Lesen sehr angesprochen und ist ein wirklich super Buch!

Das Buch von Holly Black ist nun Mal auch ein Buch von dem es jede Menge Meinungen gibt (hat mir Mal jemand gesagt wenn mich nicht alles täuscht) und es manche super und andere wieder nicht so super finden.

The cruel prince

Hallo ich kenne beide leider nicht aber wenn ich jetzt nach den Covern gehe würde ich the cruel Prinz nehmen. Viel Spaß beim lesen.

LG Jennifer1235