Mit welchem Beruf auf 20.000 - 25.000€ Netto kommen

12 Antworten

Als Radiologe hast du realistische Chancen einen Gehalt von 20-25 Tausend netto/Monat zu erreichen. Das ist aber auch der einzige Job neben Unternehmern oder Abteilungsleiter in großen Unternehmen.

schauspieler, sportler oder berühmte musiker vielleicht aber sonst ehr unwarscheinlich^^ in keinen normallen beruf machst du so einen umsatz als normaler arbeiter.

normale leute leider nicht aber so leute wie hans zimmer oder musiker verdienen viel vieleicht wenn du bei avatar oder so mit machst und das animierst weil ob der typ der das animiert aus deutschland oder amerika kommt ist ja egal

Ist es möglich das Killerclowns in ein Dorf kommen mit ungefähr 20.000 Einwohner?

Ich wohne in einem kleinen Dorf und würde gerne wissen ob es möglich das sie hierhin kommen

...zur Frage

Beruf ab 2.500€ Netto

Hallo,

ich besuche ein Gymnasium in NRW (Klasse 9) und mache Mir schon ein past Gedanken über meine Zukunft.

ich überlege Fluglotse zu werden, jedoch habe ich gelesen dass es sehr schwierig ist diesen beruf ausüben zu dürfen und deshalb suche ich nach einem Plan B.

nun meine Frage: Bei welchem Job verdient man mind. 2.500€ Oder besser 3.000€ Netto Im Monat?

ich weiß dass ein solches Gehalt night zu Beginn erzielen ist, sondern erst wenn man sich eingearbeitet hat.

wenn ihr Berufe wisst, wo man ein solches Gehalt verdienen kann (bitte keine vorschläge wie Fußballstar o.ä.) schreibt es einfach rein . ich möchte nur mal sehen welche Berufe möglich sind.

danke Im vorraus & Gruß Elfmeterpunkt :-)

...zur Frage

Beruf für Menschen die sich für News interessieren?

Hi, welche Berufe sind für Menschen, die sich für die Weltgeschehnisse (vor allem Politik) interessieren und generell immer Zeitung lesen oder News anschauen?

Abgesehen von Reporter oder Redakteur. Also keine Berufe, die die News präsentieren, sondern andere für allgemein interessierte Menschen.

...zur Frage

Ist es möglich von Deutschland aus bis nach Südafrika zu fahren?

Würde mich mal interessieren ob es in der Theorie möglich ist bis nach Südafrika über Spanien zu fahren. Vielleicht weis ja jemand hier mehr oder hat sogar Erfahrungen.

...zur Frage

Gehalt als Erzieherin?

Wie viel verdient eine Erzieherin netto, im Monat ? A, wenn sie in einem normalen Kindergarten arbeitet , B, wenn sie in einem Montessorikindergarten arbeitet ? Könnt ihr mir Bücher über den Beruf als Erzieherin und die Ausbildung empfehlen ? Danke ! (-:

...zur Frage

Kann man ohne Vollzeitjob 1000 Euro netto verdienen?

Ich habe einen Freund der moechte nach Deutschland kommen und paar Jahre hier leben. Nun habe ich ihm erzaehlt, dass es schwierig wird ohne Vollzeitjob 1000 Euro netto zu verdienen. Er moechte nicht Vollzeit arbeiten. Ist das moeglich ohne eine Vollzeit Position 1000 Euro netto zu bekommen? Er spricht nur ein bisschen Deutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?