Mit welchem Beruf auf 20.000 - 25.000€ Netto kommen

13 Antworten

mit vielen, das ist normaler facharbeiterlohn

also mit steuerklasse 3, mit 1 wird schwieriger, aber ist immer noch nicht wirklich viel

im behindertenheim bei schichtdienst und mit mitte 30 hast du das zb

Unbekannt234  14.10.2011, 01:28

pro monat .... wer will den 25.000 im jahr verdienen ?!?!

Butzelbaer  14.10.2011, 01:29
@Unbekannt234

ja ok, nein, dann nicht

musst du schon mitglied des vorstands sein irgendwo oder geschäftsführer in ner sehr großen gmbh zb

oder halt selbsständig, die topärzte, anwälte, steuerberater, makler udn so werden das auch haben..

also wirklich top dann, 1 von 100 vielleicht ka

Haribosaar  14.10.2011, 01:32
@Unbekannt234

netto ist im Jahr ist doch ok

Butzelbaer  14.10.2011, 01:37
@Haribosaar

ja ist es auch, aber er will halt mehr....

Als Radiologe hast du realistische Chancen einen Gehalt von 20-25 Tausend netto/Monat zu erreichen. Das ist aber auch der einzige Job neben Unternehmern oder Abteilungsleiter in großen Unternehmen.

normale leute leider nicht aber so leute wie hans zimmer oder musiker verdienen viel vieleicht wenn du bei avatar oder so mit machst und das animierst weil ob der typ der das animiert aus deutschland oder amerika kommt ist ja egal

** Hier könnte es was werden:** Im Jahr!

  1. Bauingenieur
  2. Beigeordneter Sachverständiger UN
  3. Dachdecker
  4. Datenbank-Administrator
  5. Fotograf
  6. Game Designer
  7. Informatikkaufmann
  8. Mediengestalter
  9. Personalfachkaufmann
  10. Pharmareferent
  11. PR-Berater
  12. Sekretärin
  13. Schweißer
  14. Tontechniker
  15. Verlagskaufmann
  16. Werbekaufmann
  17. Werbetexter
Xyromaniac  14.10.2011, 01:33

"Mediengestalter" soll ich mal laut lachen? Jedenfalls nicht mit der Berufsbezeichnung und nicht in Festanstellung. Für die Tontechniker gilt ähnliches.

Bazillenhirn  14.10.2011, 01:34
@Xyromaniac

Jo lach' weil- lachen ist gesund!

egonwalter123  14.10.2011, 01:34

warum fängst in der mitte wieder bei null an? Wird außerdem schwierig bei den Berufen... naja ok, "im jahr" noch schnell dahinter gesetzt...

schauspieler, sportler oder berühmte musiker vielleicht aber sonst ehr unwarscheinlich^^ in keinen normallen beruf machst du so einen umsatz als normaler arbeiter.