Mit welchem Alter schlafen die meisten Welpen durch?

4 Antworten

Meine beiden sind mit 15 und 16 Wochen zu mir gekommen und haben von Beginn an durchgeschlafen. Ich bin gegen 23 Uhr das letzte mal raus und dann war bis auf ein paar Ausnahmen immer bis 6 Uhr Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

Meine haben von Anfang an fast immer durchgeschlafen. Einzelne Nächte exklusive. Die Nächte sind halt anfangs recht kurz so Mitternacht rum bis 5 oder 6 Uhr morgens.

Da gibt es aber so große Unterschiede, dass man das nicht am Alter fest machen kann. Es wird besser. Mit jeder Woche die vergeht. Wie schnell ist allerdings so individuell, dass man dir nur raten kann es einfach auf dich zukommen zu lassen. Es wird besser werden und es wird relativ schnell gehen.

Meine hat Anfangs mit geschätzt 10 Wochen von 23Uhr bis 6Uhr meist durchgeschlafen, dann wurde es länger.

Inzwischen mit knapp 5 Monaten schläft sie auch mal von 22Uhr bis 8Uhr durch.

Wenn sie doch mal müsste, kann sie sich immer melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Ich habe meinen Welpen mit ca 14 Wochen bekommen und sie hat nach wenigen Tagen durchgeschlafen (ca 12 Stunden, je nachdem, wie lange ich schlafe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung