mit welchem Alter heiraten?

8 Antworten

Viel wichtiger als das Alter ist das man den richtigen Partner gefunden hat mit dem man sich ein Leben vorstellen kann und das man vorher natürlich auch paar Jahre zusammen war und auch schon zusammen gelebt hat. Ab Mitte 20 ist es okay zu heiraten finde ich, man dürfte natürlich auch schon mit 18 heiraten, aber ich persönlich finde das da noch die Reife fehlt.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ab 18, oder älter, kann man heiraten. Du kannst es das 1.mal mit 18 machen, das 2. mal mit 25 und das 3. mal mit 40, usw.... , viel Spaß dabei!

Ich denke wenn meine aktuelle Beziehung hält dann wäre 22 für mich ziemlich passend.

Von 18-130+. Es gibt kein perfektes Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Heyy^^

26-30 ungefähr 😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung