Mit welchem alter hat man seine Prime?
Hey, mit welchem alter hat mein eigentlich seine Prime Zeit?
Ich denke mal das ist bei jedem etwas unterschiedlich, aber gibt es da so ein durchschnitt oder so ?
Mfg
6 Antworten
ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass es einen durchschnitt gibt... ich kenn Menschen die waren bis 16 richtig hübsch und sind dann nicht mehr so ansehlich geworden, ich kenn aber auch viele die in ihren 20ern irgendwann richtig attraktiv geworden sind, bei mir ist es wohl auch durch meine situation bedingt (ich war von 20 bis 32 mit einer Frau zusammen) und seit der Trennung mach ich halt viel sport achte auf ernährung etc. also ist meine prime wohl jetzt... oder auch erst in 10 jahren.... wer weiß
gibt es da so ein durchschnitt
Das kann man ziemlich genau sagen, gibt Studien dazu. Du kannst online mal nach Grafiken dazu suchen (s. Sexual Market Value). Da kannst du erkennen, dass Frauen im Schnitt mit 23 Jahren am attraktivsten sind (gewisse Reife vorhanden, junges Erscheinungsbild, „fruchtbar”), während Männer den Höhepunkt der Attraktivität etwa mit 36 Jahren erreichen (beruflich angekommen, geregeltes Einkommen, gewisse Reife vorhanden (jetzt auch beim Mann)).
Das unterscheidet sich von person zu person, manche leute evtl in ihrer jugend, andere erst im hohen alter. Kommt halt sehr auf die Umstände an
manche mit 0, manche mit 40, generell mit 16-19 denke ich, villeicht bis 25 wenn man sich gut endwickelt
Zwischen 50 und 65.