Mit was würzt ihr eure Pommes 🍟?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ich würze meine Pommes gerne mit einem Pommes Gewürz. Eins aus dem laden aber auch manchmal eins das ich selber mache :) Paprika Pulver finde ich geht auch.

Aber ich mache nicht so viele Gewürze drauf da ich ja bestimmt noch eine Soße zum dippen habe :D

LG

LeilaHerz4👾

Salz und Chilisoße,manchmal auch Paprika Pulver und origano aber nur bei frische selbst gemachte Pommes.

Die Briten machen auch Aceto Balsamico auf die Pommes. Nicht mein Favorite aber kann man Mal machen.

Finde Ketchup und Mayo langweilig.

Eigene, ganz schlichte Gewürzmischung: Paprika, Salz, Zwiebel, Knoblauch, Oregano, weißer Pfeffer.

Mengen der Reihe nach ansteigend und alles als Pulver natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Mann macht die Pommes meistens. Am besten von seinen Mischungen schmeckt mir: Salz, Räucherpaprika, Zwiebelgewürz

Das Pommesgewürz, was sehr Lecker ist.😋 Salz wird dabei nichtmehr benötigt, da das Gewürz noch Salz enthält. Selten pack ich mir noch Ketchup drauf.