Pommes im Backofen ohne Salz ist das gesund?

2 Antworten

Ja, an sich schon. Es wäre halt besser, wenn du sie ganz selbst machst oder dass ein gutes Öl und wenig Öl verwendet wird. Denn Sonnenblumenöl beispielsweise ist sehr ungesund. Aber ohne Salz schmeckt das doch gar nicht. Dann benutze wenigstens andere Gewürze oder vielleicht Meersalz

Gesünder als mit Salz, und im Vergleich zu Fritteusenpommes. Schmeckt halt nicht besonders.

Und weniger gesund als eine Gemüsepfanne mit gekochten Kartoffeln.