Mit was kann man Windows 11 vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Windows 10 100%
Windows Vista 0%
Windows 8 0%
Anderes Windows 0%

4 Antworten

Windows 10

Wenn man mal schaut, wie Windows 11 entstanden ist, nämlich 10X, das war so ein Windows für so Surface Geräte welche Gefloppt sind, weiß man, dass der Ursprung ein abgeändertes Windows 10 war, kann man dies ganz klar beantworten.

Microsoft hat daraus Windows 11 gemacht, damit sie aus ihrem ursprünglichen flop dennoch was profit erziehlen.

Aber das mit Windows Vista hab ich noch nicht gehört, kann ich mir nicht vorstellen.

Was aber interessant ist: man hat Dateien aus Windowsversionen in den 90/2000ern gefunden, diese wurden mit Windows 11 entgültig entfernt.

Woher ich das weiß:Recherche
Windows 10
Am ähnlichsten ist Windows 10.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Wir haben vor ein paar Monaten auf Windows 11 geupdatet und ich muss sagen mir gefiel Windows 10 vom Design her deutlich besser.

Windows 10

Ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.