Mit was kann man sich selbständig machen (Klingewerbe)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl Kleingewerbe! Also vielleicht Internethandel ?? Auf eine bestimmte Sparte konzentrieren (z.B. Spielwaren oder Saisonartikel)

Knabberstange
Beitragsersteller

Danke dir..wenigstens einer der wei0 das man sich mal vertippen kann!

Ich suche noch immer einen Service der meine Küchenschränke putzt. Der eben alles ausräumt, auswischt und wieder einräumt. Eingestaubte, selten verwendete Gerätschaften reinigt, Gläser spült u.s.w.

Du müsstest dann aber aufpassen, das Du bei Deinem Gewerbe die Logos richtig schreibst...

getränkeautomaten in z.b. schulen aufstellen!

Überlegen, was Du gerne tust oder (wichtiger):

Was brauchen die Menschen in Deiner Nachbarschaft.

.

Ein paar Ideen zum Geldverdienen und zum selbst weiterdenken:

www.klicktipps.de/geldverdienen.php