Mit was für Menschen möchtest Du nichts zu tun haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die rauchen. Menschen, die sich regelmäßig besaufen. Menschen, die meinen, sie hätten bei allem eine Ahnung und die nicht verstehen können, dass es in Ordnung ist, nicht von allem eine Ahnung zu haben. Menschen, die meinen Autismus nicht akzeptieren können. Menschen, die total unhöflich sind, die lügen, betrügen und Straftaten begehen. Auch nicht mit Leuten, die keine Hobbys haben. Leute, die immer nur Smalltalk führen möchten. Solche, die keine Leidenschaften haben, die die kleinen Dinge im Leben nicht wertschätzen können. Schottergartenbesitzer (nicht verwechseln mit Steingärten!), die mehrmals im Monat den Rasen mähen, weil sie es anscheinend nicht ertragen können, der Natur mal freien Lauf zu lassen.

Ich möchte auch nichts mit Menschen zu tun haben, die ableistisch, rassistisch, homophob oder transfeindlich sind - Aber das sollte klar sein, hoffe ich. Auch nicht mit solchen, die einen nur provozieren wollen. Leute, die total konservativ sind, die meine und die Grenzen von anderen nicht einhalten können.

Oh, und mit Leuten, die die Einkaufswagen aus der Einkaufswagenschlange rausreißen und später wieder reinbrettern, will ich auch nichts zu tun haben. So eilig hat es niemand! Ich erschreck' mich da jedes Mal ... Ich schaffe es doch meistens auch, die leise raus und wieder rein zu schieben.

cuttiepie
Fragesteller

Ach Eulchen. Deine Beiträge sind immer wieder unfassbar toll geschrieben und lesenswert ✨

Guten Tag,

Hm, schwierige Frage.....Ich sage mal, man sollte sich nie vom ersten Eindruck beeinflussen lassen. Klar, es gibt Menschen, da weiß man vom ersten Augenblick an, da stimmt die Chemie nicht. Das ist aber bei mir relativ selten, kommt aber vor. Ich mache das nicht abhängig davon, welche Anschauungen oder Religion einer hat. Ich entscheide das lieber später, wenn ich die Person kennengelernt habe. Aber von vorn herein zu sagen, mit dem möchte ich nichts zu tun haben, halte ich für falsch. Ich finde, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Ich lasse das erst einmal auf mich zukommen. Entscheiden kann ich mich dann immer noch.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cuttiepie
Fragesteller

Grüß dich Kater.

Eine sehr gesunde Grundeinstellung den Menschen gegenüber. Du besitzt das Herz ganz klar am richtigen Fleck! 👍

Grinsekater1812  02.06.2023, 12:40
@cuttiepie

Grins...joa, das hoffe ich....das mit dem Herzen.^^ Kennst du den Film "Das kalte Herz"?

cuttiepie
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ja klar. Es war ein wunderschönes Märchen.

Meiner Meinung nach, ein Problem der Gesellschaft sehr schön erzählt :)

Egomanen, sowie in Bayern auch Polizisten und Regierung/ Landtagsmitglieder habe mit den Leuten extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Mörder, Vergewaltiger .

öööhm?!

x sexgeile Internetrambos

x hinterlistige

x ghetto-weiber, die keinen vernünftigen satz bilden können

x die, die mir ihre meinung für wahr verkaufen wollen

x humorlose

usw usw 😂 kp es gibt viele , aber auch viele die ich schätze 😘

Mit Menschen, die intolerant, emphatielos, unloyal, unehrlich, geizig, machtgierig und negativ sind.